Diplom-Ingenieur (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur

Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

Handwerk

Behörden

Treskowallee 112

Diplom-Ingenieur (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur Bezirksamt Lichtenberg von Berlin Berlin Zu den Aufgaben gehören beispielsweise das Bearbeiten schwieriger Entwurfsarbeiten für Neu- und Umbaumaßnahmen.

Lust Auf Der Kinder- Und Familienfreundliche Bezirk Verbindet Tradition Und Moderne Vereint Großstädtisches Leben Und Dörfliche Idylle Ist Offiziell Der Erste Er Bezirk Der Erfolgreich Einen Zwölfmonatigen Auditierungsprozess Durchlaufen Und Das Zertifikat "familiengerechte Kommune" Erhalten Hat Im Baumanagement Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Diplom-ingenieur (fh) / Bachelor (m/w) Der Fachrichtung Architektur Für Die Fachgruppe Planung (entgeltgruppe 11 Tv-l Vollzeitbeschäftigung Unbefristet) Kennziffer: 3306/42801/wast5 Ihr Arbeitsgebiet: Das Baumanagement Als Ein Fachbereich Der Serviceeinheit Facility Management In Der Abteilung Bürgerdienste Ordnungsangelegenheiten Und Immobilien Erbringt Die Baulichen Leistungen Für Alle Liegenschaften Des Bezirkes Sowie Für Dritte Dies Betrifft Zu Einem überwiegenden Teil Schulen Und Sporthallen Aber Auch Bürodienstgebäude Sowie Jugendfreizeiteinrichtungen Und Kulturstätten Das Schließt Alle Maßnahmen Der Projektsteuerung Architekten- Und Fachingenieurplanung Bis Hin Zur Baudurchführung Sowie Der Durchführung Der Baulichen Unterhaltung Einschließlich Der Wartung Der Technischen Anlagen Ein Zu Den Aufgaben Gehören Beispielsweise Das Bearbeiten Schwieriger Entwurfsarbeiten Für Neu- Und Umbaumaßnahmen Sowie Denkmalpflegerische Grundinstandsetzungsarbeiten Das Selbständige Erstellen Hochbauplanungsunterlagen Für Gebäude Schwieriger Art Einschließlich Der Koordinierung Der Fachingenieure Die Vorbereitung Koordinierung Planung Und überwachung Der Planungsgerechten Ausführung Hochbaumaßnahmen An öffentlichen Gebäuden In Den Lph 1 - 9 Sowie Das Selbständige Bearbeiten Schwierigen Detail- Und Ausführungszeichnungen Im Programm Allplan (ab 2014 Nemetschek) Ihr Profil: 1    formale Anforderungen: Vorausgesetzt Wird Der Erfolgreiche Besuch Einer Fachhochschule Der Fachrichtung Architektur Mit Dem Abschluss Dipl-ing (fh) Bzw Bachelor 2    fachliche Anforderungen: Erforderlich Sind Gründliche Und Umfassende Kenntnisse: Bauo Anweisung Bau Des Landes Vob Vof Und Hoai Enev Schulbau- Und Arbeitsstättenrichtlinien Guv Und Barrierefrei Bauen Deutsche Industrienormen Und Grundlagen Des Tragwerks It-kenntnisse (allplan 2014 Nemetschek Ms-project Sowie Ms-office) Als Berufliche Vorerfahrung Sollte Eine Mehrjährige Tätigkeit Hinsichtlich Der Planung In Den Lph 1-9 Hoai Vorliegen Eine Mehrjährige Berufspraxis In Einem Architektur- Oder Ingenieurbüro Oder In Einem Hochbauunternehmen Und In Der Projektsteuerung Wäre Wünschenswert 3    außerfachliche Anforderungen: Wir Erwarten Als Unabdingbare Voraussetzung: Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Handeln Belastbarkeit Und Entscheidungsfähigkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sowie  eine Gute Organisationsfähigkeit Serviceeinheit Personal Ps 120 10360 Zu Richten Gern Können Sie Auch Ihre Bewerbung Per @-mail An Uns Richten: Dorotheestrube@de Oder Bewerbung@de Mit Ihren Bewerbungsunterlagen übersenden Sie Bitte Ihre Aktuelle Dienstliche Beurteilung Bzw Ein Aktuelles Zeugnis (jeweils Nicht älter Als 12 Monate) Sollte Dies Nicht Vorliegen Bitten Wir Die Erstellung Zu Veranlassen Bewerbende Die Bereits Im öffentlichen Dienst Beschäftigt Sind Bitten Wir Eine Einverständniserklärung Zur Anforderung Und Einsichtnahme In Die Personalakte Beizufügen Bitte Teilen Sie Uns In Diesem Fall Auch Die Adresse Ihrer Personalaktenführenden Stelle Mit Bewerbungen Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Menschen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Und Diesen Gleichgestellten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Menschen Mit Migrationshintergrund Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Es Ist Beabsichtigt Ein Strukturiertes Auswahlverfahren Durchzuführen Nähere Informationen Dazu Erhalten Sie Mit Der Einladung Zu Einem Persönlichen Gespräch Das Vollständige Anforderungsprofil Zum Aufgabengebiet Können Sie Unter Der Mail-adresse Dorotheestrube@de Anfordern Aus Kostengründen Können Wir Bewerbungsunterlagen Nur Per Fachpost Oder Freiumschlag Zurück Senden Im Rahmen Des Auswahlverfahrens Entstandene Reisekosten Etc  Können Wir Leider Nicht Ersetzen Weitere Informationen Zu Stellenausschreibungen Des Es Erhalten Sie Unter Wwwde/ba- Architektur Bauabnahme Baukonstruktion Bauleitplanung Bauleitung Bauphysik Baustatik Bauüberwachung Detailplanung Kalkulation Bauinformatik Bausanierung CAD Denkmalpflege Innenarchitektur Projektmanagement Stadtplanung Stadtsanierung Vermessung Architektur Bauabnahme Baukonstruktion Bauleitplanung Bauleitung Bauphysik Baustatik Bauüberwachung Detailplanung Kalkulation Bauinformatik Bausanierung CAD Denkmalpflege Innenarchitektur Projektmanagement Stadtplanung Stadtsanierung Vermessung Diplom-Ingenieur (FH) / Bachelor (m/w) Der Fachrichtung Architektur Zu Den Aufgaben Gehören Beispielsweise Das Bearbeiten Schwieriger Entwurfsarbeiten Für Neu- Und Umbaumaßnahmen Berlin Architektur Bauabnahme Baukonstruktion Bauleitplanung Bauleitung Bauphysik Baustatik Bauüberwachung Detailplanung Kalkulation Bauinformatik Bausanierung CAD Denkmalpflege Innenarchitektur Projektmanagement Stadtplanung Stadtsanierung Vermessung

IT-Infrastrukturbetreuer/in
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Planer/in und Bauleiter/in für die Planung, Bauleitung und Projektsteuerung von Radverkehr
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwese

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Wedel)

IT-Systemadministrator (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Centrum)